Mitmachen

Wir freuen uns, dass du bei unserer Amnesty-Gruppe Bensberg-Rösrath-Overath mitmachen willst. Du kannst z.B. über Urgent Actions aktiv werden. Leider treffen wir uns ab November 2020 bis auf Weiteres nur zu Videokonferenzen, also digital. Wir geben aber jederzeit gern Auskunft darüber, wie du trotzdem sofort für die Menschenrechte aktiv werden kannst, und zwar einfach über 1020@amnesty-koeln.de!

Urgent Actions

Aktive Mitarbeit in der Gruppe Bensberg/Rösrath/Overath

Wann treffen wir uns?

Wir treffen uns normalerweise jeden ersten und dritten Dienstag im Monat um 20:00 Uhr im evangelischen Gemeindezentrum in Bensberg, Im Bungert 3. Interessierte Besucher sind dort jederzeit herzlich willkommen!
Momentan treffen wir uns allerdings nur digital, in Videokonferenzen, und zwar ab November 2020 und bis auf Weiteres. Wir hoffen, dass wir uns bald wieder persönlich am gewohnten Ort treffen können!

Wo treffen wir uns?

s.o., 51429 Bensberg, Im Bungert 3, evangelisches Gemeindezentrum.

Du willst und noch was fragen?

Kein Problem schreibe einfach eine E-Mail an 1020@amnesty-koeln.de

22. Oktober 2020